Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Sonstiges » Sport » Michael Schumacher nun der Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michael Schumacher nun der Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UkyoKatamama
Tripel-As


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 162

Michael Schumacher nun der J?ger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael Schumacher in der Position des J?gers

"Wir wollen so schnell wie m?glich zur?ck an die Spitze"
, gab der Kerpener und 7 fache Weltmeister der Formel 1 im BILD-Interview als Zielvorgabe aus
und sieht sich selbst immer noch in der Lage, Fernando Alonso und Kimi R?ikk?nen schlagen zu k?nnen.
"Mir ist immer noch nichts aufgefallen, wo ich sage, he, da bin ich aber schlechter als die Jungs."

Ich bin nach den Test in Maranello und den Ergebnissen davon ?berzeugt, das Schumi ein Wort bei der Weltmeister mitspricht.

__________________
Dreherkönig
04.03.2006 18:13 UkyoKatamama ist offline Homepage von UkyoKatamama Beiträge von UkyoKatamama suchen Nehmen Sie UkyoKatamama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Sonstiges » Sport » Michael Schumacher nun der Jäger

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH