Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Sonstiges » Anderes » Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlie?e mich an. Smil50

__________________
Gruss Fr@nk
24.09.2007 23:32 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Nocke Nocke ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-39.gif

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 49

Langsam sollten wir uns mal auf die EM einstimmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schweiz spielt bei der EM gegen Deutschland.

Der deutsche Trainer und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine:

"H?rt zu Jungs, ich wei?, die Schweizer sind schlecht.", erkl?rt der Trainer. "Aber wir m?ssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."

"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"

"Klingt vern?nftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.

Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel l?uft und schaltet den Fernseher an:

Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 0 zeigt die Anzeigetafel.

Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier f?r eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.

Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Schweiz 1 (Frei 89. Min.)

"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zur?ck, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den H?nden vergraben.

"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit der Teamchef.

"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

__________________
Gruß Nocke
17.04.2008 12:33 Nocke ist offline Beiträge von Nocke suchen Nehmen Sie Nocke in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Gruss Fr@nk
18.04.2008 08:16 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mann geht am Strand spazieren.

Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem gro?en Stopfen aus Kristall. Neugierig ?ffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit einem Turban.

"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei!"

Der Mann ?berlegt:
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten w?rde ich mit dem Auto fahren - ich w?nsche mir eine Br?cke ?ber den Atlantik!"

Der Geist:
"Bist du verr?ckt? Wei?t du, wie lang so eine Br?cke ist? Und wie viele Betonpfeiler man daf?r braucht? Und wie hoch diese Pfeiler sein m?ssen? Der Ozean ist bis zu 4000 m tief. Wir m?ssten au?erdem alle 3-400 Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine solche Strecke non - stop zur?cklegen kann. Au?erdem gibt es ?rger mit den Beh?rden und Greenpeace.
Die Zeiten, als man als Geist noch jeden Schei? machen konnte, sind vorbei.
Denk dir bitte doch was anderes aus!"

Der Mann:
"Also, gut, wenn es zu schwierig ist, mal ?berlegen... Wei?t du, wenn Frauen mir etwas erz?hlen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich verstehen zu k?nnen."

Der Geist:
"... um noch mal auf die Br?cke zur?ckzukommen: zweispurig oder vierspurig?"

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
29.06.2008 12:18 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Gruss Fr@nk
29.06.2008 18:14 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Tippfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was so ein Tippfehler alles ausl?sen kann!!!!
Kein Witz, sondern wirklich passiert:

Ein Ehepaar beschlie?t, dem kalten Winter f?r
eine Woche zu entfliehen und in die S?dsee zu reisen.
Es ergibt sich aus beruflichen Gr?nden,
dass sie einen Tag sp?ter erst nachfliegen kann. Der
Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen,
bezieht er sein Hotelzimmer,
holt seinen Laptop heraus und schickt sogleich
eine Mail an seine Gattin.
Bl?derweise l?sst er beim Eingeben der E-Mail-Adresse
einen Buchstaben aus und so landet die Mail
direkt bei einer Witwe, die soeben ihren Mann
zu Grabe geleitet hat. Diese blickt gerade in den Computer,
um eventuelle Beileidsbekundungen von Freunden und
Bekannten zu lesen...
Als ihr Sohn das Zimmer betritt,
liegt sie ohnm?chtig am Boden. Sein Blick f?llt auf
den Bildschirm, wo da steht:


An: Meine zur?ckgebliebene Frau
Von: Deinem voraus gereisten Gatten
Betreff: Bin angekommen


Liebste, bin soeben gut angekommen. Habe mich
hier bereits eingelebt und sehe, dass alles f?r deine Ankunft morgen schon
vorbereitet ist! W?nsche Dir eine gute Reise und erwarte dich, in Liebe,
dein Mann.

P.S. Verdammt hei? hier unten!!

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
11.09.2008 10:46 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ampel Ampel ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.410
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist aber gut. großes Grinsen

__________________
Gruß
Ampel
11.09.2008 13:30 Ampel ist offline Beiträge von Ampel suchen Nehmen Sie Ampel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Sonstiges » Anderes » Witze

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH