Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Zoffelbikers GP 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zoffelbikers GP 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoffelbiker zoffelbiker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Leverkusen

Zoffelbikers GP 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FJR1300 fuhr ich von Juni 2001 bis März 2005.
Es war für mich bis jetzt der beste Sporttourer, den ich gefahren habe. Leider kam meine Frau nach jahrelangem Soziadasein auf die Idee, mit 50 Jahren den Motorradführerschein zu machen und fährt nun selbst.Dadurch wechselte ich auf eine FZS 1000. Sie bietet für Einzelkinder (Fahrer) mehr Fahrspaß.





Gru? Zoffelbiker

__________________
Gruß Zoffelbiker

Lieber Totalschaden, als gar keinen Spass haben !!!
16.02.2006 10:07 zoffelbiker ist offline Beiträge von zoffelbiker suchen Nehmen Sie zoffelbiker in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Bilder mit sensationeller Kulisse!!!!

Aber darf man einfach so mitten in ein Feld fahren?
Wegen Umweltschutz und so....

...Sch... egal, weiter so!!!!!

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
17.10.2006 19:23 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar darf man. Wenn auf dem Bike der "grüne Punkt" ist. großes Grinsen

Wirklich tolle Bilder und tolles Bike.

__________________
Gruss Fr@nk
17.10.2006 20:32 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...aber ich kann beim besten Willen keinen sehen!!!

Was Du meinst ist bestimmt der Taubenschiss an der Scheibe, oder?

Gruß FazerMan cool

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
19.10.2006 15:03 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Gruss Fr@nk
19.10.2006 15:22 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Zoffelbikers GP 1

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH