Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-sonstiges » TomTom: 50 Km/h Einstellung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TomTom: 50 Km/h Einstellung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Fragezeichen TomTom: 50 Km/h Einstellung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir die Software Motorrad-Tourenplaner 2007/2008 gekauft. Leider kann ich hier nicht einstellen, dass ich KEINE Autobahnen und Kraftfahrstrassen nutzen will. Ich kann die geplanten Touren aber ins TomTom exportieren. Bevor ich mir TomTom zulege, wüsste ich gerne, ob ich in der Gerätesoftware einstellen kann, dass ich nur BIS 50 Km/h schnell fahren will.

Also:

1.) Tour zum TomTom exportieren.
2.) Im TomTom 50 Km/h einstellen.
3.) Route neu berechnen.

Geht das?

__________________
Gruss Fr@nk
29.11.2007 08:21 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fr@nk,

bei TomTom (z.B. Handyversion) wird nach der "Eingabe" Navigieren zu.... abgefragt ob man den Routentyp ändern möchte.

Diese Einstellmoeglichkeiten stehen zur Verfuegung:

- schnellste Route (Schnellstrassen oder Autobahnen bevorzugt)

- kuerzeste Route (Land oder Nebenstrassen)

- Autobahn vermeiden

- Fussgänger Route

- Fahrradroute

- Begrenzte Geschwindigkeit (Warnung bei Geschwindigkeitsueberschreitung)

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
29.11.2007 15:30 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Themenstarter Thema begonnen von Fr@nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Das hilft mir weiter. Danke Ralf.

__________________
Gruss Fr@nk
29.11.2007 23:37 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-sonstiges » TomTom: 50 Km/h Einstellung?

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH