Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Sonstiges » Anderes » Videobearbeitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Videobearbeitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Videobearbeitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde...

eine ganz abweichende Frage...!

Ich brenne gern selbstaufgenommene DVB-T Filme.
Jetzt wollte ich mir eine neue Videobearbeitungssoftware zulegen. Bisher nutzte ich Ulead Media 2 SE, welches sehr gut funktioniert aber leider f?r einen Film bis zu 10 Stunden braucht. ( kein Schreibfehler ) Nero 7 ben?tigt nur knapp 1- 2 Stunden, aber hier passt die Ton nicht zur Videospur, d.h. wenn ich Lippenleser w?re k?nnte ich die Poente des Films vorhersagen. Kann dieses Problem eigentlich auch an meinem neuen DVD Brenner liegen? ( der alte tats nimmer )

Jetzt habe ich mal geschaut was so auf dem Markt ist.
In Frage kommen 1.) Magix Video 2006/2007
2.) Ulead Media Studio 7

Wer kennt sich aus mit solchen Sachen und k?nnte mir helfen?

Smil102

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
05.11.2007 22:54 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FazerMan,

Hier w?re Fr@nk f?r dich der richtige Ansprechpartner, der aber zur Zeit nicht Online sein kann, da er noch auf seinen neuen Anschluss wartet.

Du hast aber noch die M?glichkeit bei unserem Partnerboard "freehelp4u.de" nachzuschauen.

Klicke hier:

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
07.11.2007 14:22 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von FazerMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ralf,

werde mal auf Frank warten. Vielleicht hat er ja einen Tipp. Bin ja geduldig. Trotzdem Danke!!!

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
17.11.2007 14:22 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich wieder. smile

1.) Magix Video 2006/2007

Bitte nicht. traurig

2.) Ulead Media Studio 7

Schon besser.

Preisfrage?

Kommt darauf an.....

Willst du Videobearbeitung zu deinem Hobby machen? Oder etwas MEHR? Dann google mal nach AVID Liquid.

Wenn nicht, ist Media Studio Pro eine gute Wahl! Wenn du aber nur Wert auf Geschwindigkeit legst, kannst du einfach eine Software deiner Wahl nehmen. Wichtig ist nur der Codec den du f?r die "Filmerstellung" verwendest. Je komprimierter der Film ist, .... je schlechter die Aufl?sung ..... usw. desto l?nger braucht der Rechner.

Fragen? Freehelp4u.de

__________________
Gruss Fr@nk
22.11.2007 23:34 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von FazerMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir f?r deine Hilfe Fr@nk!!!!
Smil47

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
02.12.2007 17:09 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Sonstiges » Anderes » Videobearbeitung!

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH