Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Duisburg - "Motorradtreff Kaiserberg" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D - Duisburg - "Motorradtreff Kaiserberg"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

D - Duisburg - "Motorradtreff Kaiserberg" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Land: BRD

Ort: Duisburg/NRW

Objekt: Motorradtreff Kaiserberg

Bericht: Schon seit ewigen Zeiten gibt es das allsonnt?gliche Motorradtreffen am Kaiserberg. Schon in den sp?ten 70er Jahren war ich mit der Mofa dort, um mir die tollen "Maschinen" anzusehen. Nun f?hrte mich meine zweite Rollertour dort hin. Ca. 1000 "Biker" haben sich eingefunden. Nat?rlich inklusive ihrer Roller, Motorr?dern, Quads und auch "Dreir?dern". Essen und Getr?nke gibt es dort nat?rlich auch. Ausserdem Ersatzteile, Werkzeug und Bekleidung. Neu und gebraucht.

Bewertung (Schulnoten 1-6): 1

Begr?ndung der Note: Alles war im gr?nen Bereich.

Link zur Homepage des Ausflugsziels: Homepage

Hier ein paar Bilder:

Dateianhänge:
jpg 001.jpg (66,15 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg 002.jpg (99 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 003.jpg (83,09 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg 004.jpg (96 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg 005.jpg (82 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg 006.jpg (81 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 007.jpg (71 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 008.jpg (91,10 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 009.jpg (96,31 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg 010.jpg (99 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg 011.jpg (87,30 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg 012.jpg (91,47 KB, 28 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss Fr@nk
23.09.2007 22:32 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Duisburg - "Motorradtreff Kaiserberg"

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH