Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Autos » Kultauto vw t3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kultauto vw t3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elpadima elpadima ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 19
Herkunft: düsseldorf

Augenzwinkern Kultauto vw t3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein Vw T3 Carat



11.02.2006 22:17 elpadima ist offline E-Mail an elpadima senden Beiträge von elpadima suchen Nehmen Sie elpadima in Ihre Freundesliste auf
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bus.

__________________
Der H@usmeister
11.02.2006 23:44 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
zoffelbiker zoffelbiker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Leverkusen

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooles Fahrzeug.Sieht klasse aus!
Habe ich schon mal in so einer TV Serie gesehen.Spielten so Jugendliche mit die kein Zuhause hatten und immer Zeitungen unter den Armen trugen.
Egal.... Grau hätte der Bus mir auch gefallen.
Der hat bestimmt ne tolle Audio-Anlage? Vieleicht hast du noch mehr Fotos ?

Gruß Zoffelbiker

__________________
Gruß Zoffelbiker

Lieber Totalschaden, als gar keinen Spass haben !!!
20.02.2006 20:50 zoffelbiker ist offline Beiträge von zoffelbiker suchen Nehmen Sie zoffelbiker in Ihre Freundesliste auf
lilalauneb lilalauneb ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: W-upper-valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach der fährt auch??? geschockt

__________________
wer später bremst fährt länger schnell ;-)
20.02.2006 21:58 lilalauneb ist offline Beiträge von lilalauneb suchen Nehmen Sie lilalauneb in Ihre Freundesliste auf
XS750 XS750 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 52

@lilalauneb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es soll doch tatsächlich fahrende Blechkisten geben und davon sogar eine ganze Menge verwirrt

Eigentlich sollte man uns Mopedfahrer auf die Liste der bedrohten Arten setzen, oder? Wir werden ja geradezu von den Bleichkisten verdrängt ... großes Grinsen

__________________
have a nice day
XS 750

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von XS750: 21.02.2006 09:09.

21.02.2006 09:09 XS750 ist offline Beiträge von XS750 suchen Nehmen Sie XS750 in Ihre Freundesliste auf
zoffelbiker zoffelbiker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Leverkusen

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer in Holland schon mal am Meer in den Dünen übernachtet hat oder für viel Geld im Hotel, würde alles geben um in so einem Bus schlafen zu können.Falls es noch keiner bemerkt hat es ist ein Campingbus, der auch im normalen Alltag als Familienauto eingesetzt wird.Solch praktischen Fahrzeuge wurden früher mal gebaut, die auch noch bezahlbar waren.
Sollten sich die Fahrzeuglosen Boardleute mal ruhig angucken.Liebe Mitglieder,man kann nicht nur auf den Forengames für die Weiterbildung was mitnehmen !!!!!!!!!!

Zoffelbiker

__________________
Gruß Zoffelbiker

Lieber Totalschaden, als gar keinen Spass haben !!!
21.02.2006 15:54 zoffelbiker ist offline Beiträge von zoffelbiker suchen Nehmen Sie zoffelbiker in Ihre Freundesliste auf
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GENAU!

__________________
Der H@usmeister
21.02.2006 16:54 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde auch, so ein Bus hat etwas von Freiheit.

Außerdem sind sie heute gar nicht so leicht zu bekommen.

Und wenn, sind sie richtig teuer.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
21.02.2006 16:58 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
lilalauneb lilalauneb ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: W-upper-valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher gab es auch schon diese Art von Fahrzeugen, nur waren die damals grün, hatten bunte Blumen auf den Seiten und die Fahrer trugen Stirnbänder und hatten Namen wie "Luna" oder "Wolke" oder "Shaktu" und aus den Fahreugen zog stehts ein lieblicher Duft, ach ja lang lang ist's her Zunge raus

hier mal ein Bild eines solchen T 1, 2 oder 3

Hausmeister: Deeplinks sind nicht erlaubt. Auch nicht zu Wikipedia. Link gelöscht. Dein Avatar ist übrigens auch nicht erlaubt. Urheberrecht. Bitte wechseln.

__________________
wer später bremst fährt länger schnell ;-)
21.02.2006 17:17 lilalauneb ist offline Beiträge von lilalauneb suchen Nehmen Sie lilalauneb in Ihre Freundesliste auf
elpadima elpadima ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 19
Herkunft: düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von elpadima
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung von VW ,aber hier meckern !Vieleicht solltest du dir mal einen T3 angucken bevor du ihn als Blechkiste bezeichnest , oder habe ich dein ( Motorrad ?? ) beleidigt ?? Leider machen hier im Forum einige sich den Spaß andere zu beleidigen oder anzumachen . SCHADE hätte nicht gedacht das dieses Forum mal zum Spaß und Witz Forum anstatt zum Motor und Bike sich wandeln würde. Selbst vom Hausmeister bekommt man nur noch eine Antwort wie .. Auf der Weide ::: lustig !!!!!!!!
24.02.2006 21:24 elpadima ist offline E-Mail an elpadima senden Beiträge von elpadima suchen Nehmen Sie elpadima in Ihre Freundesliste auf
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war aber nicht lustig gemeint. Auf der Weide bedeutet, wenn du vorher Ralfs Posting gelesen hast, "wenn diese aus der Garage kommen". Und bei mir, "von der Weide...", wenn ich Eines habe. Ich habe kein Fahrzeug. Kein Führerschein.

Ich glaube nicht, dass "Blechkiste" beleidigend gemeint war. Es spiegelt nur seine Meinung wieder. Sollte dich jemand beleidigen, werde ich schon einschreiten.

__________________
Der H@usmeister
25.02.2006 10:56 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
lilalauneb lilalauneb ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: W-upper-valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elpadima
Vieleicht solltest du dir mal einen T3 angucken bevor du ihn als Blechkiste bezeichnest , ...



ich hab schon mal nen T800 gesehen, der hieß Arnie und war zur Hälfte aus Blech, dann gabs noch den T1000 der war noch besser und konnte sich selbst wieder zusammensetzen und natürlich nicht zu vergessen den T-X

wie sagte er doch so schön "ich will deine Kleider, deine Schuhe und dein Motorrad" Zunge raus

__________________
wer später bremst fährt länger schnell ;-)
25.02.2006 20:06 lilalauneb ist offline Beiträge von lilalauneb suchen Nehmen Sie lilalauneb in Ihre Freundesliste auf
UkyoKatamama
Tripel-As


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An elpadima

nimm doch nicht alles so ernst.
Dies ist ja keine kommerzielle Seite die Geld verdienen will.
Hier steht der Spaß und das Kommunizieren mit anderen im Vordergrund.

Ich sehe sowas auch nicht als Beleidigung an.
Du hättest ja auch sehen können, das hinter dem Kommentar(schriftlich oder mündlich kundgetane Meinung zu einem Sachverhalt )
ein Smile stand.

Gruß und viel Spaß mit dieser echt klassen Seite
Ukyo

__________________
Dreherkönig
04.03.2006 12:02 UkyoKatamama ist offline Homepage von UkyoKatamama Beiträge von UkyoKatamama suchen Nehmen Sie UkyoKatamama in Ihre Freundesliste auf
UkyoKatamama
Tripel-As


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An lilalauneb?r

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen ich lach mich schlapp großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen T-800 und T-1000.....großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
großes Grinsen .....echt klasse ..........großes Grinsen
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Dreherkönig
04.03.2006 12:09 UkyoKatamama ist offline Homepage von UkyoKatamama Beiträge von UkyoKatamama suchen Nehmen Sie UkyoKatamama in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Autos » Kultauto vw t3

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH