Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-Elektrik » Philips MotoVision H7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Philips MotoVision H7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Philips MotoVision H7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

wollte nur mal den Testbericht meiner neuen H7 Birne kurz durchgeben, welche ich mir vor kurzem für meine Maschine geleistet habe.

Der Scheinwerferkegel hat sich leicht erweitert, aber fast zu vernachlässigen. Auch ist hier kein Pseudogas oder ähnliches lt. Verpackung enthalten. Die Moto Vision sieht schon von der Qualität und Verarbeitung besser aus. Dafür ist das Licht im Kegel spürbar heller geworden. Nach vorn hat die Sicht auch merkbar zugenommen. Ein weiterer Effekt dieser Neukonstruktion ist auch, dass der Scheinwerfer ein orangefarbiges Unterlicht abgibt, welches sich von anderen Verkehrsteilnehmern ein wenig abhebt.

Kurz um, man kann meines Erachtens nach ca. 14,95 € investieren, weil jeder Funken Licht ja unbezahlbar für uns ist.

Dateianhänge:
jpg 6cd8_1_b.jpg (16,46 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg 6d78_1.jpg (15 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg 6de8_1.jpg (21 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FazerMan: 12.09.2007 09:05.

12.09.2007 09:02 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FazerMan,

nicht übel. Danke für den Bericht.

__________________
Gruss Fr@nk
12.09.2007 23:28 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-Elektrik » Philips MotoVision H7

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH