Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-sonstiges » 125er Modelle von Honda mit A1? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 125er Modelle von Honda mit A1?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Fragezeichen 125er Modelle von Honda mit A1? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe mir die 125er Zweiräder von Honda mal angesehen. Darf man die Modelle CBR125R und Varadero 125 mit dem A1 Führerschein fahren? (bis 125ccm und bis 11 kW) Und wie schnell sind diese Bikes? Auf der HP von Honda finde ich nichts.

__________________
Viele Grüsse aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 08.04.2007 21:52.

08.04.2007 21:39 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Krafträder der Klasse A mit einem Hubraum von nicht mehr als 125 cm³ und einer Nennleistung von nicht mehr als 11 kW (Leichtkrafträder) darfst Du fahren, wenn Du älter als 18 Jahre bist. großes Grinsen

Die Höchstgeschwindigkeit bei der CBR125 liegt etwa bei 98-100 Km/h (wenn offen). Info: Sie ist sehr klein.
Die Varadero 125 läuft etwa 110 Km/h.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
08.04.2007 22:11 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Varadero 125 gefällt mir sehr gut. Ist aber sehr teuer. traurig

Zu teuer?

__________________
Viele Grüsse aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 08.04.2007 22:16.

08.04.2007 22:16 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würde ich mir an Deiner Stelle lieber einen 125er Roller holen.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
08.04.2007 22:31 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben aber so kleine Räder. Ich überlege es mir. Danke für die Antwort.

__________________
Viele Grüsse aus Berlin
08.04.2007 22:48 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Roller gibt es auch mit großen Rädern, zB. die Piaggio Beverly 125 GT großes Grinsen

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
08.04.2007 22:52 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege mal. Danke Ralf.

__________________
Viele Grüsse aus Berlin
08.04.2007 23:03 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-sonstiges » 125er Modelle von Honda mit A1?

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH