Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-Mechanik » brauche hilfe beim entdrosseln!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen brauche hilfe beim entdrosseln!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nic91 nic91 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 2
Herkunft: de

Fragezeichen brauche hilfe beim entdrosseln!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach zusammen..

hab nen pegasus corona sport 50 un is auf 25 gedrosselt rotes Gesicht
wolt den n bissel schneller machen

alsoo..

ich hab mir gedacht weil die zum drosseln n anderen krümmer eingebaut haben und da der alte hier neben mir liegt ob ich net den einbaun sollt????

nun weiß ich aba 1. nicht ob das was bringt un 2. wie ich das machen soll(abbaun+anbaun un so)

und deshalb: Smil55

vielen dank schonma im vorraus!!
06.04.2007 10:32 nic91 ist offline Beiträge von nic91 suchen Nehmen Sie nic91 in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nic91,

natürlich bringt das was, wenn Du den offenen Auspuffkrümmer wieder einbaust, aber entdrosseln ist nur legal wenn Du den passenden Führerschein hast und Du die Entdrosselung in den Papieren eintragen lässt.

Hier eine kleine Anleitung wie Du den Auspuffkrümmer wechseln kannst:

Für den Umbau demontierst Du den kompletten Auspuff. Hierzu löst Du die zwei Schrauben am Motorblock von der Auspuffhalterung und die zwei Schrauben am Zylinderauslass, passe aber auf das sie Dir nicht abreissen. Am besten alles vorher mit Rostlöser einsprühen.

Jetzt hast Du den kompletten Auspuff in der Hand. Nun löst Du die beiden Schrauben, die den Krümmer und den Endschalldämpfer zusammenhalten. Danach tauscht Du einfach den 25er Krümmer gegen den 45er oder 50er Krümmer aus.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
06.04.2007 10:59 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
nic91 nic91 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 2
Herkunft: de

Themenstarter Thema begonnen von nic91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke

un das das net legal is weiß ich auch Smil29
07.04.2007 14:54 nic91 ist offline Beiträge von nic91 suchen Nehmen Sie nic91 in Ihre Freundesliste auf
KXR250 KXR250 ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-116.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 12
Herkunft: Düsseldorf

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,kann aber auch an der CDI gedrosselt sein

braunes Kabel

Gruss KXR250
09.04.2007 18:39 KXR250 ist offline Beiträge von KXR250 suchen Nehmen Sie KXR250 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Hilfe - Zweiräder » Zweirad-Mechanik » brauche hilfe beim entdrosseln!!

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH