Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Wie kommt mein Bild hier rein?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie kommt mein Bild hier rein?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Fragezeichen Wie kommt mein Bild hier rein?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen eure Bilder hier rein:

Ganz einfach: Beitrag schreiben und vor dem absenden unten auf "Dateianhang" klicken. Es öffnet sich ein Fenster zum Dateiupload. Hier die Bilder auf deiner Festplatte aussuchen und "speichern". Nachdem alle Bilder ausgesucht sind, einfach auf schliessen klicken. Danach den Beitrag speichern. Fertig!

Achtung: Die Bilder sind in der Vorschau nicht zu sehen!

__________________
Der H@usmeister
07.02.2006 20:16 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Wie kommt mein Bild hier rein?!

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH