Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Mein Black Ofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Black Ofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Mein Black Ofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Bike...

Dateianhänge:
jpg Fazer1.jpg (90 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Fazer2.jpg (83,21 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
20.11.2006 14:11 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. cool

__________________
Gruss Fr@nk
20.11.2006 18:15 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Moped smile

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
20.11.2006 23:28 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yes baby

__________________
Der H@usmeister
20.11.2006 23:29 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von FazerMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus...

Danke!!!

Man sieht, dass das ein Hobby mit dem anderen eng verknüpft ist!!!

Ist wirklich ein tolles Mopped, kanns nur wärmstens empfehlen!!

Die Neue kommt ja im Februar. Hat dann aber nur noch 78 PS.
Die 400 Euro teurere Version aber noch 98 (101) PS und ein paar Sachen wurden da überarbeitet. (Neue Tachoarmaturen, Verkleidung etc. )

Kann man nix schlechtes drüber sagen!

Gruß FazerMan

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
22.11.2006 23:42 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Zweiräder » Mein Black Ofen

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH