Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Allgemein » Board-Diskussion » Tolle Städtetouren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tolle Städtetouren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ampel Ampel ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.410
Herkunft: Baden-Württemberg

Achtung Tolle Städtetouren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank.

Ich muß Dir einfach mal sagen,wie toll ich Deine Städtetouren finde ! Die Bilder dazu sind auch super. Ich werde auch mal versuchen,so was zu machen. großes Grinsen

__________________
Gruß
Ampel
19.11.2006 19:33 Ampel ist offline Beiträge von Ampel suchen Nehmen Sie Ampel in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Themenstarter Thema begonnen von Fr@nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das Kompliment. Das kannst du bestimmt auch. Du bist ein guter Fotograf und der deutschen Sprache bist du auch mächtig. Du schaffst das ganz locker! Ich freue mich drauf!

__________________
Gruss Fr@nk
20.11.2006 01:33 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Städtetouren sind wirklich erste Sahne.
Ich habe es leider nicht so mit dem Fotografieren. Wenn ich irgendwo hinfahre vergesse ich die Kamera meistens.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
20.11.2006 09:10 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Themenstarter Thema begonnen von Fr@nk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir doch einen Knoten ins Ohr. Zur Erinnerung. großes Grinsen

__________________
Gruss Fr@nk
20.11.2006 13:45 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Siebenschläfer Siebenschläfer ist weiblich
Moderator/in


images/avatars/avatar-113.gif

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 2.287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast Du schon sehr schöne Ziele ausgesucht. Die sind echt schön und es gibt sicherlich überall noch vieles mehr zu entdecken.

__________________
Gruß
Siebenschläfer
21.11.2006 13:02 Siebenschläfer ist offline Beiträge von Siebenschläfer suchen Nehmen Sie Siebenschläfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Allgemein » Board-Diskussion » Tolle Städtetouren

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH