Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Duisburg - Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen D - Duisburg - Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Text D - Duisburg - Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Land: Deutschland
Ort: Duisburg
Objekt: Zoo

Bericht: Der Zoo in Duisburg ist ein Ausflugsziel, f?r das man den ganzen Tag einplanen sollte. Es gibt viel zu sehen. Empfehlenswert sind die Tierf?tterungen und nat?rlich auch die Delfinshow. Was die eigene F?tterung anbelangt, werde ich mir n?chstes Mal selber Proviant mitbringen. Das Essen in dem neben dem Delfinarium angesiedelte Imbiss hat mir nicht geschmeckt. Leider gibt es keine wei?en Wale mehr. Ausserdem sind keine Eisb?ren mehr vorhanden. Der Rest ist super. Der Eintrittspreis ist mit Euro 12,50 ertr?glich. Besonders wenn man daran denkt, dass der Unterhalt der Tiere nicht ganz billig ist. Unbedingt empfehlenswert ist die Mitgliedschaft im F?rderverein!

Bewertung (Schulnoten 1-6): 3

Begr?ndung der Note: Es gibt von mir nur ein "befriedigend", weil mir das Essen an der Imbissbude den ganzen Tag verdorben hat. Ansonsten w?re es eine 2+ geworden. Mit den fehlenden Walen und den Eisb?ren sogar eine 1+.

Link zur Homepage des Ausflugsziels: http://www.zoo-duisburg.de

Bilder (C) by Fr@nk 2006

Dateianhänge:
jpg zoo1.jpg (80,30 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg zoo2.jpg (94 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg zoo3.jpg (60 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg zoo4.jpg (98 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg zoo5.jpg (68 KB, 24 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss Fr@nk
18.11.2006 15:22 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Duisburg - Zoo

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH