Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Autos » Tanjas Porsche Cabrio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tanjas Porsche Cabrio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Tanjas Porsche Cabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein Bild von meinem Porsche Cabrio. Ein Geschenk von meinem heutigen Ex-Mann. großes Grinsen

Dateianhang:
jpg tanjaauto.jpg (89 KB, 95 mal heruntergeladen)


__________________
Viele Grüsse aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 01.11.2006 20:50.

01.11.2006 20:50 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht übel die Kutsche.

__________________
Gruss Fr@nk
02.11.2006 08:25 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Routinier


images/avatars/avatar-9.jpg

Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 445

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Auto hast du da

__________________
Gruß
Kathi
05.11.2006 15:29 Kathi ist offline Beiträge von Kathi suchen Nehmen Sie Kathi in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

das beweißt uns Männern doch wieder wie skrupellos Frauen sind!!!

Nur hinter dem finanziellen von uns hinterher.

Ich kann DIESES nur entschieden ablehnen!!!

Blutsauger...

Gruß FazerMan

böse

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
06.11.2006 00:02 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Tanja Tanja ist weiblich
Eroberer


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Tanja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. Er war wirklich ein Blutsauger. Er hat das Auto schliesslich von meinem Geld bezahlt, welches er nach der Scheidung von mir abkassiert hat. Dabei ist sein Gehalt fast so hoch wie meines. Das Miststück. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Na ja, bin halt blond.

__________________
Viele Grüsse aus Berlin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tanja: 06.11.2006 08:48.

06.11.2006 08:43 Tanja ist offline Beiträge von Tanja suchen Nehmen Sie Tanja in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

__________________
Gruss Fr@nk
06.11.2006 10:07 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank, ich denke das was du denkst!!!!

Gruß FazerMan

verwirrt

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
07.11.2006 12:02 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ohne Worte cool

__________________
Gruss Fr@nk
07.11.2006 22:19 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Eure Bilder » Eure Autos » Tanjas Porsche Cabrio

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH