Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Allgemein » User-Vorstellung » Richard » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richard
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richie Richie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: München

Richard Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich heiße Richard, bin durch ein Telefonat mit Ralf auf die Seite aufmerksam gemacht worden und hab mich nun gleich mal hier angemeldet Augenzwinkern
Sag aber gleich dass ich mich mit Autos net so sonderlich gut auskenne Zunge raus
03.10.2007 00:27 Richie ist offline Homepage von Richie Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Richie anzeigen
Ampel Ampel ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.410
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richie.

Herzlich willkommen auf dem Board. Du musst Dich ja nicht sonderlich mit Autos auskennen, frage einfach nach, zu dem ist das Bord ja da großes Grinsen

__________________
Gruß
Ampel
03.10.2007 10:11 Ampel ist offline Beiträge von Ampel suchen Nehmen Sie Ampel in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richie,

herzlich willkommen und viel Spaß auf unserem Board. Hier dreht sich nicht alles nur um Autos, es gibt auch andere interessante Themen. Augenzwinkern

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
03.10.2007 14:30 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Richie

willkommen!

__________________
Der H@usmeister
28.11.2007 10:02 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jalve Richie!

wenn du dich nicht gut auskennst, kannst du ja viele Fragen stellen. großes Grinsen Willkommen auch von mir!

__________________
Gruss Fr@nk
28.11.2007 10:04 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Allgemein » User-Vorstellung » Richard

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH