Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Allgemein » Umfragen » Wieviel Benzin verbraucht dein Auto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wieviel Benzin verbraucht dein Auto?
5-10 Liter 8 61.54%
3-5 Liter 2 15.38%
10-15 Liter 2 15.38%
mehr als 20 Liter 1 7.69%
1-3 Liter 0 0.00%
15-20 Liter 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wieviel Benzin verbraucht dein Auto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hausmeister Hausmeister ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-111.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 209

Fragezeichen Wieviel Benzin verbraucht dein Auto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heutzutage ist sparen angesagt. Wieviel Benzin benötigt dein Auto im günstigsten Fall per 100 km? Siehe oben!

__________________
Der H@usmeister
06.02.2006 00:23 Hausmeister ist offline Homepage von Hausmeister Beiträge von Hausmeister suchen Nehmen Sie Hausmeister in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Auto verbraucht:

in der Stadt ca. 12 Liter/100Km
auf der Autobahn ca. 9 Liter/100Km

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
06.02.2006 15:42 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
zoffelbiker zoffelbiker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 28
Herkunft: Leverkusen

cool Spritverbrauch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre einen 318i Valvetronic mit 143 PS. Kommt bei brutalster Fahrweise nicht über 10 Liter (auch im Winter). Braucht im Durchschnitt 8 Liter.
Trotzdem sind neue Dieselmotoren zeitgemäßer.
Wollte auf Gas umrüsten, aber ist nicht möglich bei FSI und Valvetronic Motoren.
PS.großes Grinsen ie Liter die mir bis zu Ralfs Verbrauch fehlen , genehmigt sich das Herrchen (Fahrer)am Abend selbst.
War natürlich ein Scheeerz !!!
Gruß Zoffelbiker

__________________
Gruß Zoffelbiker

Lieber Totalschaden, als gar keinen Spass haben !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoffelbiker: 06.02.2006 18:11.

06.02.2006 18:10 zoffelbiker ist offline Beiträge von zoffelbiker suchen Nehmen Sie zoffelbiker in Ihre Freundesliste auf
elpadima elpadima ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 19
Herkunft: düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahre einen VW T3 , 2,1Liter , 112 Ps und der verbrauch liegt bei 14 Liter. Dafür fahre ich einen Kultwagen mit Platz und Gemütlichkeit ohne ende !!!!!Bei diesem Wagen stößt sich der Beifahrer nicht mit dem Knie an der Mittelkonsole oder an der Schaltung !. selbst wenn 6 Mann am Bord sind .


Denke an die Umwelt -------fahre Bus !!!!
07.02.2006 17:15 elpadima ist offline E-Mail an elpadima senden Beiträge von elpadima suchen Nehmen Sie elpadima in Ihre Freundesliste auf
XS750 XS750 ist männlich
Eroberer


images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich fahre keine Blechkisten, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt...

__________________
have a nice day
XS 750
12.02.2006 17:12 XS750 ist offline Beiträge von XS750 suchen Nehmen Sie XS750 in Ihre Freundesliste auf
UkyoKatamama
Tripel-As


images/avatars/avatar-24.jpg

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,

hab mometan kein Auto(fehlendes Kleingeld)
Aber ein Kumpel besorgt mir einen Fiesta von einem Bekannten.

Gru?
Ukyo

__________________
Dreherkönig
12.02.2006 17:34 UkyoKatamama ist offline Homepage von UkyoKatamama Beiträge von UkyoKatamama suchen Nehmen Sie UkyoKatamama in Ihre Freundesliste auf
lilalauneb lilalauneb ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: W-upper-valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je mehr umso besser, denn nur wer viel schluckt, kann auch viel vergnügen bereiten

__________________
wer später bremst fährt länger schnell ;-)
20.02.2006 22:02 lilalauneb ist offline Beiträge von lilalauneb suchen Nehmen Sie lilalauneb in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Haan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,
fahre einen Opel Vectra B 1,6 Litr. Hubraum.
Mein Verbrauch an Super-Benzin liegt zwichen 7 und 9 Liter.

Gru? Michael
21.02.2006 13:14 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Siebenschläfer Siebenschläfer ist weiblich
Moderator/in


images/avatars/avatar-113.gif

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 2.287

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich fahre einen kleinen Corsa 1,2.
Der verbraucht im Schnitt zwischen 7 und 8 Liter

__________________
Gruß
Siebenschläfer
22.02.2006 07:38 Siebenschläfer ist offline Beiträge von Siebenschläfer suchen Nehmen Sie Siebenschläfer in Ihre Freundesliste auf
lilalauneb lilalauneb ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-21.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 15
Herkunft: W-upper-valley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fahrzeug verbaucht, bzw. ich verbrauche auf meinem fahrzeug pro stunde ca. 600 kal. geschockt

__________________
wer später bremst fährt länger schnell ;-)
25.02.2006 19:59 lilalauneb ist offline Beiträge von lilalauneb suchen Nehmen Sie lilalauneb in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Auto der Firma Opel verbraucht ca. 8 Liter.

Komisch ist nur, dass meine Frau immer weniger Verbrauch hat als ich wenn Sie ihm die Sporen gibt.

Machen ein paar Kilo Übergewicht soviel aus?

unglücklich

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
13.10.2006 19:27 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen haben ja auch einen zarteren Fuß. großes Grinsen

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
13.10.2006 22:02 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Allgemein » Umfragen » Wieviel Benzin verbraucht dein Auto?

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH