Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Düsseldorf - Grosser Kart-Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen D - Düsseldorf - Grosser Kart-Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Text D - D?sseldorf - Grosser Kart-Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Land: Deutschland

Ort: D?sseldorf

Objekt: Automeile H?herweg

Bericht: In diesem Jahr fand erstmalig der "Grosse Kart-Preis von D?sseldorf" statt. Am Samstag und Sonntag fanden fast 30.000 Besucher zur Automeile um sich die Go-Kart-Rennen anzusehen. Ausserdem gab es ein kleines Unterhaltungsprogramm und jede Menge hei?e W?rstchen. Die ans?ssigen Firmen pr?sentierten ihre Produkte.

Bewertung (Schulnoten 1-6): 5

Begr?ndung der Note: Nur die Vorrennen wurden gefahren. Das Hauptrennen, wof?r alle Besucher gekommen waren viel wegen Regen aus. Ausserdem gab es zu wenig Unterhaltungsprogramm zwischen den Rennen. Der "Ansager" schaffte es leider nicht, mit seinen m?hevoll improvisierten, lockeren Spr?chen zum Moderator zu mutieren. Eine Sprecherin h?rte man zwar, sah sie aber nicht, da sie kaum gr?sser als der Tisch und nur halb so gross (geschatzt, *g*) wie der Ansager war. Ausserdem verpasste Sie die "Moderation" des 2. Rennens, da sie mit "Essen holen" besch?ftigt war und die erlaubte Strecken?berquerung/Strecken?ffnung bei ihrer R?ckkehr verpasste. (ggg) Prominente habe ich leider keine gesehen. Die Boxengasse war weder vor noch nach den Rennen f?r Besucher ge?ffnet. Einen Infostand f?r Veranstaltungsinformationen habe ich auch nicht gefunden. Mein pers?nliches Highlight war, als ein Streckenposten versuchte, einen Fahrer mit seiner Fahne auf den Kopf zu schlagen als dieser die gelbe Fahne zusp?t sah und reagierte. (Eine Millisekunde sollte man den Fahrern schon zum reagieren geben bevor gepr?gelt werden darf! LoL) Ich habe auf der Webseite der Automeile vergebens nach einem Programmablauf gesucht. Entweder gab es dort gar keinen oder die Seite ist einfach nur schlecht gemacht. Aber sonst eine gelungene Veranstaltung. Ich freue mich aufs n?chste Jahr und darauf eine bessere Note vergeben zu k?nnen!

Link zur Homepage des Ausflugsziels: http://www.automeile-hoeherweg.com
(Vorsicht: Die Homepage versucht ein Mediaplayer-Add-On auszuf?hren!)

Alle Fotos (C) by Fr@nk

Dateianhänge:
jpg kart01.jpg (210 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg kart02.jpg (246,13 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg kart03.jpg (250 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg kart04.jpg (196 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg kart05.jpg (199,18 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg kart06.jpg (203,21 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg kart07.jpg (201 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg kart08.jpg (192 KB, 22 mal heruntergeladen)
jpg kart09.jpg (146,37 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg kart10.jpg (102,37 KB, 22 mal heruntergeladen)


__________________
Gruss Fr@nk
09.07.2008 09:28 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Reiseberichte » Ausflugsziel-Berichte » D - Düsseldorf - Grosser Kart-Preis

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH