Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Sonstiges » Politik » Ehevertrag ala Pauli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehevertrag ala Pauli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richie Richie ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.10.2007
Beiträge: 3
Herkunft: München

Ehevertrag ala Pauli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ habt ihr schon mitbekommen das die gute Frau Pauli den Vorschlag gemacht hat, alle 7 Jahre das Jawort zu bestätigen?
Da muss ma die Frauen in Zukunft also nicht mehr fragen "willst du mich heiraten?"
sondern nur noch wie lange die Laufzeit denn sein soll *g*
Erinnert mich bissl an den Vertragsabschluss bei meinem letzten Handyvertrag Teufel
03.10.2007 23:25 Richie ist offline Homepage von Richie Beiträge von Richie suchen Nehmen Sie Richie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Richie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Richie anzeigen
Ralf Ralf ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-114.gif

Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 3.864

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn !!! geschockt

Das kann nur von jemanden kommen der schon zwei Scheidungen hinter sich hat und unfähig ist eine Beziehung zu führen !!!
Ich bin der Meinung, es gibt genug andere Probleme, als dass man sich jetzt noch in die Ehe einmischt.
Es wird ja keiner zur Heirat gezwungen, entweder man heiratet, oder man lässt es sein.

__________________
Hubraum statt Spoiler

Gruß Ralf___________________________
05.10.2007 07:37 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
Ampel Ampel ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.410
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich genau so, die möchte doch eine Schau abziehen und sich wichtig machen.

__________________
Gruß
Ampel
05.10.2007 09:49 Ampel ist offline Beiträge von Ampel suchen Nehmen Sie Ampel in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 142
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Handschuhe Freunde, die Handschuhe....!!!! Teufel

__________________
Mfg
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
09.10.2007 13:05 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Ampel Ampel ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-115.gif

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.410
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi FrazerMan.

Das verstehe ich jetzt nicht, was hat das mit Handschuhen zu tun ? großes Grinsen

__________________
Gruß
Ampel
09.10.2007 20:34 Ampel ist offline Beiträge von Ampel suchen Nehmen Sie Ampel in Ihre Freundesliste auf
Fr@nk Fr@nk ist männlich
Super Moderator/in


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 966

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

__________________
Gruss Fr@nk
24.10.2008 22:09 Fr@nk ist offline Beiträge von Fr@nk suchen Nehmen Sie Fr@nk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bike-Car Forum » Sonstiges » Politik » Ehevertrag ala Pauli

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH