Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Bike-Car Forum » Hilfe - Autos » Auto-sonstiges » Autogas (LPG) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Autogas (LPG)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Leverkusen

Fragezeichen Autogas (LPG) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

habe eventuell vor mein Vehicle auf LPG aufzurüsten. Kennt jemand eine "günstige" Adresse im Raum NRW?

Das bisher günstigste Angebot lag bei 1850 ?!!!!

Und bei der Gelegenheit noch eine Frage.
Gibt es dadurch auch mechanische Nachteile, weil im Netz ja immer nur von Vorteilen die Rede ist???

verwirrt
MFG
FazerMan

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FazerMan: 30.01.2007 23:19.

30.01.2007 23:14 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Ralf Ralf ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Bekannter von mir arbeitet bei "Europegas" in Neuss, die sollen ganz gut sein.

Klicke: Hier

Von mechanischen Nachteilen ist mir nichts bekannt. Die Leute die ich kenne und die Gas fahren sind alle zufrieden.
Du solltest aber auf Quallität achten, den die Billigdinger taugen nix.

Gruß Ralf___________________________
31.01.2007 23:12 Ralf ist offline Homepage von Ralf Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf
FazerMan FazerMan ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-29.jpg

Herkunft: Leverkusen

Themenstarter Thema begonnen von FazerMan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier gilt großer Dank,

werde mich mit den Jungs mal in Verbindung setzen. Auf dem Link schienen die Preise moderat.

Dank dir Ralf!!!!!

Gruß FazerMan

Smil47

Alles nur eine Frage der Geschwindigkeit...
cool
01.02.2007 11:29 FazerMan ist offline Beiträge von FazerMan suchen Nehmen Sie FazerMan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bike-Car Forum » Hilfe - Autos » Auto-sonstiges » Autogas (LPG)

Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH